Menu

Formulierungshilfe bitte - Anderer Oberbegriff für Produkte?

Meuselchen

Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Guten Morgen Ihr Lieben,

zu Hülf bitte. Ich bin dabei, eine Art "Entnahmeliste" für unsere Kameras, Massbänder etc. zu erstellen. Zur Zeit werden die Sachen willkürlich von Mitarbeitern zu Kundenbesuchen mitgenommen und keiner hat mehr Überblick, was wann wo von wem entnommen wird.

Jetzt zum Kern. In der Liste stehen bis jetzt: Mitarbeiter, entommen von bis, Bemerkungen; mir fehlt allerdings ein Oberbegriff für die Kameras etc.
Produkte kann ich schlecht schreiben, hört sich ja doof an....

Also ich hoffe, ihr wisst was was ich will - bekomme es heute morgen irgendwie nicht auf die Reihe und mir fällt so garnix ein

LG und Danke im Vorfeld für Eure Hilfe
Meuselchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Beetle2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 134
Hilfreich: 0

Wie wärs mit "Gegenstand" ?

"Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzen ? darauf kommt es an"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Halbmond

Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge: 94
Hilfreich: 0

vielleicht

Ware, Artikel oder Erzeugnissen?

Gruß
Halbmond

Viele Grüße
Halbmond

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
(Mark Twain ? US-Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meuselchen

Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Natürlich.....Danke Euch......

ops: Das Brett bei mir war ja wohl eindeutig nicht ganz so schmal *vordenKopfschlag*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.