Menu

formulierung - bitte hilfe

-sweety-

Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

Hi ihr,

ich müsste ne mail an abteilung schicken w/ unserer w.feier. es ist noch keine richtige einladung, sondern eine art "save the date" mail. es steht auch noch nicht drin wohin usw. details folgen also. helft ihr mir?
merci

laugh and the world laughs with you - snore and you sleep alone

[img:8cf624c4a0]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/ser.gif[/img:8cf624c4a0]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wunsch_fee

Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

sinngemäß:

es ist wieder soweit, wir planen unsere weihnachtsfeier.

lediglich der termin steht schon fest und wir möchten sie bitten, sich diesen tag für unsere feier zu notieren:

montag, xx. dezember 2005.

nähere details zum veranstaltungsort, programmablauf etc. folgen in den nächsten wochen/monaten.

wir freuen uns schon heute auf eine schöne feier.

Das wahre Glück im Leben, das sind die kleinen Sonnenstrahlen, die uns jeden Tag auf den Weg fallen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.