Menu

Formulierung

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

kalender, denkst Du nochmal an mich? Danke Dir?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Ja, das wär lieb von Dir. Ich schaue heute abend nochmal rein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kalender

Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo Evyleen,

ich melde mich später mal. Ich habe jetzt leider nicht soviel Zeit.

Also bis später!
Liebe Grüße
kalender

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kalender

Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo Y1,

die Broschüre ist sehr neutral gehalten, (meine damit wenig technisches blabla) und soll die Ebene Abteilungsleiter und Geschäftsleitung erreichen. Wir sind im Bereich Mittelständige Unternehmen tätig.

Ich weiß, das das leider nicht soviele Anhaltspunkte sind.

Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

Grüße
kalender

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

"Wir helfen Ihnen anzukommen. Effektiv und sicher."
???
Habe am Do ein Vorstellungsgespräch bei einer IT-Firma (Assistentin der GF). Sollte ich da auf was Spezielles achten?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo Kalender,

wenn eure Dienstleistungen mit Sicherheit zu tun haben, dann ist der Nachsatz sogar sehr gut, finde ich.
Ansonsten ist es schwierig, mit solch dürftigen Informationen (welche Zielgruppenbranche, welche DL-Inhalte ...) einen Slogan zu finden.
"Wir bringen Sie ans Ziel. Sicher"
"Mit uns kommen Sie an."
--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kalender

Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo,

wie bieten: IT-Service (User-Help-Desk; Serverbetrieb), Consulting (Projektmanagement) IT-Security, IT-Rechenzentrumsleistungen.

Das ist so im großen und ganzen, was wir anbieten.

Grüße
kalender

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kalender

Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo, Mädels,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Zurzeit erstellen wir ein neues Firmenbroschüre. Als Headline steht vorne: "Wir helfen Ihnen anzukommen. Ganz sicher.".

Jetzt kurz vor Durckbeginn meinte einer der Geschäftsleitung, das dieser nachsatz "Ganz sicher" ehr zu Verunsicherung führt und ich sollte mir mal schnell was anderes überlegen. Zum Hintergrund: Wir sind ein IT-Dienstleister.

Habt Ihr vielleicht noch ein paar Anregungen und Ideen?

Viele liebe Grüße
kalender

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Warum lässt Du Satz 2 dann nicht ganz unter den Tisch fallen?
Was für IT-Dienstleistungen bietet ihr denn an? Dann können die Forumteilnehmer besser drüber nachdenken, ob es passt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.