Menu

Formulierung

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Ich stehe total auf dem Schlauch. Will eine Mail an Mitarbeiter verschicken, weil bzgl. einer bestimmten Vorgehensweise immer wieder Fragen auftauchen.
Es geht um 4 Personen, die zu 2 verschiedenen Uhrzeiten zu einer Untersuchung mit evtl. unterschiedlichen Transportmitteln fahren.
Ich will sagen, dass ich die Uhrzeit erst nennen kann, wenn ich weiß wer mit was fährt.
Was haltet ihr davon ->
Die genaue Uhrzeit des Termines kann aus logistischen und organisatorischen Gründen erst nach 12 bekannt gegeben.
Bitte um Eure Tipps.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

soll natürlich heißen: nach 12[b]Uhr[/b:7706c3639b]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

CelineJ

Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Vielleicht nicht ganz so unpersönlich und umständlich

"Die genaue Uhrzeit kann ich aus organisatorischen Gründen erst nach 12 Uhr bekannt geben."

Hilft Dir das weiter?

[b:08df6a36f9]Celine[/b:08df6a36f9] [URL=http://www.World-of-Smilies.com][img:08df6a36f9]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/lam.gif[/img:08df6a36f9][/URL]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

hast recht, hört sich persönlich schöner an. Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.