Menu

Formeleditor verschwunden....

hjmonido

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo,

bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem.
Hatte in meiner Menüleiste den Formeleditor, jetzt ist er weg. Fragt mich nicht wieso. Keine Ahnung wo der Abgeblieben ist. Wenn ich ein Dokument, indem ich früher mal eine Formel eingegeben habe, öffne, erscheint auch der Formeleditor. Bekomme ihn aber einfach nicht mehr in die Menüleiste.

Über eine Lösung meines Problems wäre ich sehr dankbar.

LG Mo

Ich danke Gott das ich noch Arbeit habe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DorisD

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge: 166
Hilfreich: 0

Menü Ansicht - Symbolleisten - Anpassen

Dann Kategorie Einfügen wählen und bei "Befehle" runterscrollen bis "Funktions-Assistent" auftaucht. Mit Maus "Funktionsassistent" anklicken und in die vorhandene Symbolleiste reinschieben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hjmonido

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

[quote:32d2818343="DorisD"]Menü Ansicht - Symbolleisten - Anpassen

Dann Kategorie Einfügen wählen und bei "Befehle" runterscrollen bis "Funktions-Assistent" auftaucht. Mit Maus "Funktionsassistent" anklicken und in die vorhandene Symbolleiste reinschieben.[/quote:32d2818343]

Hallo Doris,

danke für die Erklärung, nur leider ist dies nicht der Formeleditor den ich suche. Naja, ich versuche es weiter.

Ein schönes W-Ende wünsche ich.

LG Mo

Ich danke Gott das ich noch Arbeit habe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.