Menu

Formblatt Mitarbeitergespräch

kapsu

Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge: 124
Hilfreich: 0

So in etwa bei uns:

Zum Gesprächsformular:
Wie war das letzte Jahr / Quartal watauchimmer für Sie? Was haben Sie erreicht?

Wie war die Mitarbeit mit Ihrem Vorgesetzten?

Stellungnahme des Vorgesetzten zu Punkt 1 und zur Zusammenarbeit mit dem Mitarbeiter qualitativ und quantitativ.

Zielvereinbarung gibts bei uns getrennt davon.

Und Geld ist gar kein Thema - Chef gibt paar Euro mehr, wenn er meint - selber fragen / bitten / fordern bringt gar nix (also hab ich dieses Mal nix Gehaltserhöhung bekommen.

LG
kapsu
[size=9:d1d3e0052d]Marsch marsch ab ins Leben[/size:d1d3e0052d]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sekki2006

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 328
Hilfreich: 0

Ok, da wohl niemand mein - zugegeben viel zu langes - Schlusswort zum Thema Arbeitszeugnis gelesen hat, möchte ich Euch auf diesem Weg mal aushorchen, wer ein Formblatt für ein Mitarbeitergespräch hat. Würde iln Zukunft gerne regelmäßig solche Gespräche mit meinem Cheffe führen und diese dann auch schriftlich fixieren.
Was gehört da Eurer Meinung alles rein?
-Ziele kurz-, mittel-, langfristig
-Ziele vom letzten Gespräch erreicht?
-Kritikpunkte (beidseitig)
-Gehalt (nicht jedesmal)
...

Prosecco IST eine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Andrea68

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Schick mir doch mal Deine Mail-Addy, dann beam ich Dir was dazu rüber....

Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.