Menu

Formatvorlagen

Flockine

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe super Formatvorlagen in Word erstellt - meiner Chefin auch genau erklärt wie das funktioniert.
Nur leider schafft sie es immer wieder, über 20 !!! Instanzen zu einer Formatierung zu bekommen (sie weiß selbst nie, wie sie es macht) - und ich darf die Dokumente wieder "zurücklayouten" - meist lösch ich alle Formatierungen von meiner Chefin, kopiere dann den ganzen Text nochmal in die Vorlage u. layoute neu.
Kann ich Word-Dokumente irgendwie "schützen" zB dass Überschrift 1 NICHT geändert werden kann u. eine keine neuen Formate hinzugefügt werden können?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Vielleicht das Dokument als Formular erstellen und "abschließen" bzw. sperren?

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Extras - Dokument schützen, da kann man dann auch nur Teilbereiche schützen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.