Menu

Flugtickets über Internet

Fuchs78

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Hallo Tina,

ich buche 90 % der Flüge für meinen Chef über´s Internet und habe mir alle Links der Airlines unter "Favoriten" abgelegt.

So ziemlich alle Fluggesellschaften kann man online buchen, so dass man sich die Servicegebühren der Reisebüros sparen kann. Auch über "Opodo" und "Expedia" funktioniert es gut.

Viel Spaß und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tina19

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Ja, vielen Dank, habe mir schon eine Favoritenliste zusammengestellt, in der ich auch gleich "Opodo" und "Expedia" aufnehmen werde. Die Flüge habe ich allerdings noch nicht gebucht. Muss erst nochmal Rücksprache mit meinem Chef halten. Trotzdem habe ich irgendwie ein mulmiges Gefühl, die Angst, dass etwas nicht klappt. Aber ich muss erst meine hoffentlich guten Erfahrungen mit Internetbuchung sammeln.
Einen guten Rutsch und alles Gute für´s neue Jahr wünscht
Tina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Huehnchen

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 553
Hilfreich: 0

ich schau auch oft unter http://www.checkfelix.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

holly golightly

Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hallo Tina,

ich buche sehr oft übers Internet Flüge und zwar querbeet durch alle Fluggesellschaften. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Es hat immer alles sehr gut geklappt. Also mach dir nicht zu viele Sorgen.

Viele Grüße
Holly

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.