Menu

Flug Mexiko

Vreni2403

Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage. Unser Monteur muss demnächst nach Mexiko.
Jetzt fliegt man da ja recht lang.
Habe mal was gehört von wegen, das man ab ner bestimmten Reisezeit Business buchen muss.
Stimmt das, und welche Regeln gelten da?
Gilt das auch wenn Zwischenstopp?

Schon jetzt danke für Eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Ich denke, das ist abhaengig von eurer internen Regelung. Bei uns fliegt jeder Economy wenn der Flug kuerzer als 5 Stunden ist und Business wenn der Flug 5 Stunden ueberschreitet. Das gilt fuer alle, unabhaengig von der Position.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.