Menu

Flüge

Zosoviha2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 269
Hilfreich: 0

:smokin:

Easyjet fliegt nicht innerdeutsch.

LG
Zosoviha
--
Die gefärbten Blondinen sind die Besten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evcken

Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Hallo zusammen!

Ich habe irgendwo gehört, dass Easyjet bals auch von Dortmund nach Münschen fliegt... Hat jemand von Euch nähere Info`s? Ich find im Netz nämlich gar nichts zu dem Thema.

Danke
Evcken

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zosoviha2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 269
Hilfreich: 0

:smokin:

Hallo Evcken,

wenn du die Möglichkeit hast, über expedia.de zu buchen, also online, bekommt man immer sehr gute Tarife, auch bei den etablierten Airlines, wie LH, Deutsche BA etc.
Da kostet zum Beispiel ein Flug Leipzig/FFM/Leipzig zu absoluten "Business-Zeiten" in der Economy hin- und Rückflug 170,00 Euro.

LG
Zosoviha
--
Die gefärbten Blondinen sind die Besten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Die LH hat das angekündigt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evcken

Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Kann es sein das ich mich mit der Fluggesellschaft geirrt habe?! Fliegt bald eine anderer "Billigairline" von DTM nach MUC?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

http://cms.lufthansa.com/fly/de/de/gnf/0,4976,0-0-1309577,00.html

bzw. LH-Flug-Preis gleich zum Preis der Deutschen Bahn

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.