Menu

Florenz

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Moin, moin ihr Lieben!

Heute ist wieder ein Tag zum Abgewöhnen .... für mich jedenfalls.

Habe Cheffe in einem Hotel in Florenz untergbracht .... 4 Sterne und wirklich teuer! Heute morgen hat er dann angerufen und mich richtig zur ... gemacht. Hat jemand vielleicht Tipps für Hotel und Restaurant in Florenz?

Das wäre spitze!

Eure Missy ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Kopf hoch! Ist das Hotel also nicht gut genug für den gnäd´n Herren?

Ich kenne leider kein Hotel in Florenz - aber vielleicht solltest Du ihm anbieten, demnächst die Hotels zunächst für Ihn eine Nacht zu testen und ihn dann erst dort einchecken zu lassen. Damit Dir dieser Fehler nie wieder passieren kann.

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Huhu8!

Selbst hrs wirft eine lange Liste mit sehr guten Hotels raus, vielleicht guckst Du da einfach mal: http://www.hrs.de

Wie muß denn das Hotel sein, damit Dein Chefe zufrieden ist?

Gruß
Mouse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

flower159

Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Ich kann dir leider auch keines nennen - nur als Tipp:
es gibt im Internet bestimmt Seiten auf denen das Niveau von Hotels im Ausland beschrieben ist.
Ich weiß nicht, ob du schon mal in Italien warst, aber dort ist ein 4*Hotel nicht mit den unseren zu vergleichen.
(War selbst mal in einem 3*+ und geschockt. Nicht mal richtig sauber!)

Wenn du im Internet nichts findest, frag doch in einem Reisebüro nach! (mach dir keinen Kopf - das kann jedem mal passieren.) Entschuldige dich bei deinem Chef und gut ist!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Hallo Missy!

Mir ist was für Dich eingefallen:

Schau mal bei http://www.lhw.com
(The leading Hotels of the world)
Dort gibts auch 5 Hotels in Florenz. Wenn Dein Chef viel Reist, kannst Du nach seiner Rückkehr mit ihm auch mal über eine Clubmitgliedschaft sprechen.
Da geht garantiert nix mehr daneben!

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Hallo!

... tja, mindestens so toll, dass sich George Clooney wohlfühlen würde!
Cheffe hat so richtige Starallüren .... ätzend manchmal!

Allerdings kostet das jetzige Hotel auch schon 350 Euro .... so schlecht kann das eigentlich gar nicht sein?!

Habe gerade ein Restaurant für heute gebucht ... bin gespannt, was er morgen wieder zu grölen hat!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Danke blondchen ... dort gucke ich mal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezel

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

[quote:45e5a21844="Missy-28"]Habe Cheffe in einem Hotel in Florenz untergbracht .... 4 Sterne und wirklich teuer! Heute morgen hat er dann angerufen und mich richtig zur ... gemacht. Hat jemand vielleicht Tipps für Hotel und Restaurant in Florenz?[/quote:45e5a21844]
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel "Abaco" in der Via dei Banchi ? das ist sehr zentral (gleich beim Dom bzw. beim Bahnhof S. Maria Novella) und in einem mittelalterlichen Palast untergebracht ? was man damals halt so "Palast" nannte. Eine Luxusherberge ist das allerdings nicht. Aber: sie sind sehr freundlich und man spricht und schreibt Deutsh. http://www.abaco-hotel.it/home.html

Gruß
Brezel

Lunovis mane mortuumst.
Sol ruber atque ips' albumst.
Lunovis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Hallo!

Das ist ja das Problem ... ich habe das ja übers' Reisebüro gebucht! Ich habe mich darauf verlassen, dass das Hotel gut ist ... für den "gnäd'gen Herrn"! Leider wohl daneben ....

Ich gucke mal im Internet!

Gruß, Missy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.