Menu

Firmenjubiläum

heli83

Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallöchen,

unsere Firma feiert im August 20jähriges Firmenjubiläum. Unsere Chefs bekommen zu diesem Anlass eine kleine Aufmerksamkeit von uns (den Mitarbeitern). Zusätzlich wollten wir eine Karte schreiben. Hat jemand einen passenden Text für mich? Was schreibt man genau als MA für die GL?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

LG Christina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Das kommt natürlich ganz auf den Stil des Hauses an. Geht es bei euch familiär zu oder eher etwas konservativ?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heli83

Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Bei uns geht es eigentlich eher familiär zu. Der Text kann gerne auch witzig sein. Beide GFs verstehen Spaß!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Macht doch ein Fotoalbum: Von jedem ein Foto und einen Spruch, vielleicht mit Anekdoten aus 20 Jahren. Das ist sehr persönlich und mehr wert als von Geld bezahlte Geschenke. Allerdings braucht man dafür einigen Vorlauf, damit es pünktlich fertig zur Übergabe wird.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heli83

Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Das mit dem Fotoalbum ist eine gute Idee, aber ein Geschenk haben wir schon. Ich brauch nur noch einen kleinen Text für die Karte!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.