Menu

Firmenfest / Kosten für eine Hebebühne

Peterle

Mitglied seit
27.03.2019
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Hallo,

wir wollen ein großes Firmenfest für die Mitarbeiter und ihre Familien organisieren, mit kleinen Ständen, einer Hüpfburg und als besonderen Clou eine Hebebühne mit der man über das Gelände schauen kann. Wisst ihr was sowas kosten würde? Habt ihr sowas vielleicht auch schon mal gemacht und wisst was es kostet?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Freya212

Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Phu, also ich denke, das ist davon abhängig wo du die Hebebühne mietest. Es gibt ja auch verschiedene Arten und du kannst die auch nur nutzen, wenn du so einen Führerschein für Hebebühnen hast oder ein Profi dabei ist der sie bedient. Am besten mal nach Arbeitsbühnenverleih schauen, wie hier: https://www.willenbacher.de/arbeitsbuehnen-mieten. Denn wenn so ein Ding umkippt, dann wäre das eher suboptimal. Aber die Idee ist gut, wenn das Wetter mitspielt!

Rauhe Winde wehen über das weite Meer - Hoch oben fliegt das riesige Wolkenheer.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.