Menu

Firmenfahrzeuge - Fahrzeugmappe

rosa Pony

Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge: 324
Hilfreich: 0

Hallo Lyra,

ich habe für unsere Poolfahrzeuge immer Mappen in DIN A5 mit Reisverschluss bestellt. Bekommst Du eigentlich überall in den Office-Katalogen, aber auch z.B. beim Karstadt in der Schreibwarenabteilung.
Sind recht teuer, funktionieren aber ganz gut.

Viele Grüße
rosa Pony

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Danke, da sehe ich auch mal nach. Eine Firma habe ich noch gefunden, da werde ich mal eine Anfrager starten: http://www.werbemittel-dingler.de, die haben spezielle Fahrzeugmappen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich hätte auch die DIN A 5 Mappen (Kassenmäppchen) vorgeschlagen.

Da geht alles rein, mit Reissverschluss und gut ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Guten Morgen
Ich suche für unsere Poolfahrzeuge neue Mappen. Die alten waren einfach zum Aufklappen, da fallen oft Schlüssel, Tankkarte etc. heraus. Ich suche nun also etwas mit Reissverschluss, Größe DIN A 5.
Gefunden habe ich aber bisher nur recht teure Schreibmappen.

Habt ihr eine Idee, wo ich so was herbekomme?
Ich habe mit Bordbuchtasche, Schreibmappe, Fahrzeugmappe und Fahrzeugtasche gegoogelt.

Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eine weitere Möglichkeit wären Druckbandbeutel, auch Druckverschlussbeutel genannt. Die gibt es in ganz vielen verschiedenen Größen und auch zum Beschriften.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gib mal bei http://www.viking.de unter Artikelsuche: Reissverschlussbeutel ein. Vielleicht ist es das, was Du suchst, brauchen kannst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

maritzebill2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 83
Hilfreich: 0

Da ich auch schon lange sowas suche, bin ich gerade auf etwas durch Zufall gestoßen: Kleinkrambeutel von Leitz mit Gleitverschluss! So heißen die. Google mal.

lg maritzebill

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Diese einfachen Reissverschlussbeutel sollen es nicht sein - da fliegt dann alles durcheinander. Wir haben jetzt diese Fahrzeugmappen bei verschiedenen Herstellern angefragt. Ansonsten holen wir Schreibmappen in DIN A 5.

Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

anmaca

Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Früher gab es bei den Banken immer kostenlos diese Mäppchen in DIN-A5. Wäre für mich die idealste und kostengünstigste Lösung.

Gruß Anmaca

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.