Menu

Finanzbuchhalter - Gehalt?

Sonne40

Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Hallo Leute,
meine Fortbildung zur Finanzbuchhalterin ist bald beendet und dann möchte ich gerne in dem Bereich arbeiten? Nun konnte ich beim rumgooglen keine Gehaltsangaben finden.
Wieviel kann man als Vollzeitkraft in dem Bereich verdienen? So pauschal und wer es genau weiß, in Niedersachsen auf dem platten Land?
Für eine Information wäre ich sehr dankbar.
Sonne

Der Weg ist das Ziel.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonne40

Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Hier ist noch mal die Sonne,

nach mehreren Tagen Bildschirm-Abstinenz war ich schon ganz neugierig auf eine Antwort. Zwar haben 160 Leute reingeguckt, aber eine Antwort wußte wohl keiner.
Falls jemand es so ungefähr weiß, wäre mir das auch schon eine hilfreiche Information.

Schon mal danke im Voraus für jede Antwort. Sonne

Der Weg ist das Ziel.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gemini

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 221
Hilfreich: 0

Hallo Sonne40,

ich glaube nicht, dass Du hier hilfreiche Antworten bekommen kannst.

Zunächst einmal ist die Höhe des Gehaltes ein sooo großes Gehimnis, dass es niemand, noch nicht einmal die nächsten Verwandten wissen dürfen. Von Kollegen ganz zu schweigen. Ich hab keine Ahnung warum es so ist, aber es ist so. Aber es wird hier nichts kommen.

Andererseits ist Deine Angabe "Niedersachsen, plattes Land" meiner Meinung etwas wenig. Niedersachsen ist groß und ich kann mir vorstellen, dass es durchaus regionale Unterschiede geben wird.

LG
G.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvi38

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 630
Hilfreich: 0

hallo sonne 40,

vielleicht kann dir dieser link helfen

http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Niedersachsen.html

lg - silvi38

"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.