Menu

Fernstudium unter 100 ? im Monat?

Miri82

Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Guten Morgen!

Weiß von euch vielleicht jemand, ob es Fernstudien -/lehrgänge gibt, die nicht ab 90/100 ? monatlich kosten?

Kennt da wer was oder nen Link oder so:?:

Danke schon mal!!!

Liebe Grüße, Miri

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

*sichgespanntdazusetzt*

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miri82

Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

aha, gut zu wissen!

Trotzdem möchte ich Augen und Ohren offen lassen, ob
es noch andere Möglichkeiten gibt..

aber dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miri82

Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

also bei sgd, hamburger akademie und ils auf keinen Fall....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suzi

Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge: 616
Hilfreich: 0

nicht ganz.
Ich hab mir mal von der Hamb. Akademie Unterlagen schicken lassen.
Danach haben die mich mehrmals angeschrieben, weil ich mich noch nicht entschieden habe. Ursprungspreis waren 129,- ?{Monat.
Nach ca. 1/4 Jahr haben sie mir den Kurs dann für 89,-/Monat angeboten.
Wäre doch einen versuch wert, oder!?

Konfusius sagt: "Was man nicht im Kopf hat, gehört auch nicht da hin" (RS2)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kommt darauf an, was Du unter Studium verstehst ...

http://www.akademie-abw.de

Gruß,

ready2006

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miri82

Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

hm, fernstudium, so daß ich zuhause pauken kann...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cloe29

Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

miri, ich hatte mir auch schon mal von ils und dem anderen Hamurger Institut Unterlagen zur Info schicken lassen. Danach schütten die einen ja mind. noch 2 Jahre lang mit Angeboten zu. Und die geben dann ganz schön Rabatt.

Also, wer sich dort direkt anmeldet und nicht ein wenig wartet, ist selbst schuld.

Gute Mädchen kommen in den Himmel ... da will ich gar nicht hin, denn in der Hölle trifft man eh die interessanteren Menschen [img:3dba0a049d]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d040.gif[/img:3dba0a049d]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miri82

Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

na dann lass ich mich mal mit angeboten überhäufen

Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.