Menu

Fernstudium, Teilzeitstudium... wo und was?

kathrinkocht

Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

hallo ihr lieben,

ich mache gerade eine art brainstorming für meine weiterbildung und will mal die frage in die runde werfen, wer von euch schon ein fernstudium / teilzeitstudium gemacht hat und wo. anbieter gibt es ja soo viele, das ich schon fast net mehr durchblicke, außerdem:
ein ehemaliger kollege hat z.b. mit bwl bei ils angefangen und hat es dann hinterher abgebrochen, um dann an einer richtige fh bwl zu studieren, weil das von der ils angeblich nichts wert sei

habt ihr ein paar tipps oder erfahrungen parat? würde mir sehr helfen!

liebe grüße
kat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.