Menu

Feiertage in Outlook

Ich setz mich mal leise dazu und warte auch Antworten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mbibi

Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Das würde mich auch interessieren
*setzt sich dazu*

LG
mbibi
[img:89314d73ea]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:89314d73ea]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

GrandeKatastrophe

Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Ist ja unglaublich. Mir war noch gar nicht aufgefallen, dass es nächstes Jahr keine Feiertage gibt.

Jetzt bin ich aber mal gespannt.

*wart* .... *kaffeerumreich*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezel

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

:?: Also, ich habe die Feiertage 2006 im Kalender und mußte dazu auch nichts importieren. Wir arbeiten hier allerdings noch mit Office 2000.

Gruß
Brezel

Lunovis mane mortuumst.
Sol ruber atque ips' albumst.
Lunovis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

hier sind die Feiertage (bis 2015):

http://www.docoutlook.de/umgebung/addon/addon_page.htm

Hinweis beachten, was OL 2003 anbetrifft (Installation!).

Gruß, lenti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

agil

Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

Hi, brauche mal Eure Hilfe. Wie bekomme ich die Feiertage für 2006 ins Outlook?

Über die Funktion Extras, Optionen, Feiertage bekomme ich nur die aktuellen Feiertage ins Outlook aber nicht für 2006. Ich habe das so oft probiert, dass ich jetzt die blöden Feiertage in 2005 dreimal drinn hab und sie alle manuell löschen muss. :twisted:

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

agil

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

GrandeKatastrophe

Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Sodele ... hab' das Problem mal an den Admin weitergegeben. Ist doch immer wieder schön, wenn man die Jungs noch überraschen kann. "Wie keine Feiertage?" ... "Nä." ... "hmmmm ... hmmmm ...." ... "Stimmt, wir kümmern uns. Wird dann zentral auf alle Rechner gespielt."

Jetzt bin ich mal gespannt.

:?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Catsby

Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Klasse Seite!

Vielen Dank. Habe sie gleich zu meinen Favoriten gefügt und an alle Interessenten versandt.

Euch allen noch einen stressfreien Tag.

Catsby

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

agil

Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

Finde ich ja klasse, dass ich mit dem Problem nicht alleine da stehe. Bin mal gespannt was dabei nun rauskommt und probiere jetzt mal den Hinweis von Lenti.

Berichte später obs geklappt hat.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

agil

Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

Danke Lenti. Hat super geklappt. Bin genau nach Anweisung vorgegangen und nun hab ich alle Feiertage im Outlook. Die für dieses Jahr sind leider doppelt aber die paar Feiertage, die in diesem Jahr noch sind, lösch ich schnell manuell. Alle anderen sind drin.

Also an alle: Klickt auf den Link, den Lenti eingestellt hat, holt Euch die Datei runter und geht genau nach Anweisung und die Feiertag sind drinn.

Danke für die Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.