Menu

Feierlichkeit Raum Dresden-großer Raum gesucht!!!!!!

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

Hi Ihr,

ich suche für 80-120 Personen einen großen Raum in Dresden. Gern etwas feierlicher.
Könnt ihr Tipps geben?
Sollte wenn möglich keine Raummiete kosten, evtl. über Catering zu verrechnen?
Habt ihr gute Erfahrunge, Ideen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Die großen Hotel, wie das Hilton und Kempinski haben solche Räumlichkeiten, vielleicht auch einen Tipp, wo es in Dresden noch möglich ist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

naja.. es ist die hochzeit meiner schwester...also aus der privaten kasse zu zahlen.. und sollte deswegen nicht unbedingt im 5sternepalast sein ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.