Menu

Feedbackbogen nach Weiterbildungsmassnahme

gesa.schmidt@demagcranes-ag.com

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

hallo zusammen,
gibt es bei Euch vielleicht ein entsprechendes Formular, das ich "adaptieren" kann ???
Ich kenne so einen Bogen noch aus meiner Ausbildungsfirma - das ist aber eine kleine Ewigkeit her.
Ziel: Feedback für´s Unternehmen, ob die Weiterbildung, das Seminar sinnvoll war - wo ist der "Mehrwert" ...

Würde mich freuen ... gesa.schmidt@demagcranes-ag.com

Vielen lieben Dank !!!!

Gesa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Flockine

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

So sieht der bei uns aus:

INHALT:
 Meine Erwartungen an das Thema wurden erfüllt
 [b]Anwendbarkeit
 Unterlagen
 Methoden[/b]

VERLAUF:
 [b]Wohlbefinden in der Gruppe
 Begleitung durch TrainerIn
 Abwechslungsreich
 Interessant[/b]

1. REFERENT/REFERENTIN:
 [b]Verständlich
 Praxisnah
 Fachliche Kompetenz
 Zusammenarbeit [/b]

2. REFERENT/REFERENTIN:
 [b]Verständlich
 Praxisnah
 Fachliche Kompetenz
 Zusammenarbeit [/b]

UMFELD / RAHMENBEDINGUNGEN:
 [b]Organisation
 Dauer
 Gruppengröße
 Seminarort / Seminarraum[/b]

Die fett markierten Punkte sind zu bewerten:
++ + o - --

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Flockine

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

Oh entschuldige, habe überlesen, dass es um die Info ging ob die Fortbildug sinnvoll war.

Bei uns werden in einem Gespräch die "geplante Fortbildungsmaßnahmen" und "Was soll damit erreicht werden?" festgelegt und danach wird der MA noch gefragt, ob dies erreicht wurde bzw. noch eine zusätzliche Forbildung erforderlich ist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gesa.schmidt@demagcranes-ag.com

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Vielen Dank für Dein schnelles Feedback - eine gewisse Vorstellung des Formulars habe ich bereits ... wollte es mir nur einfach machen und ggf. eine Vorlage nutzen / umschreiben.

Weiss, dass das aus Datenschutztechnischen (Geheimhaltung etc.) nicht immer so geht.

Hast Du / Jemand ggf. eine Vorlage, aus der Euer Logo entfernt wird .... ???

Vielen Dank und viele Grüße !

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.