Menu

Faxantwort - Hat jemand Lust sich kreativ zu beschäftigen?

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hi Schmatz,

ich könnte Dir mal zwei Beispiele von mir zumailen.

PN mir einfach Deine E-Mail-Addi.

LG
Kerstin

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

Interne oder Externe?

Zunächst mache ich es so, dass ich die Fax-Antwort auch als Seriendruck-Dok. mache. Mit Namen, Vornamen und (ganz wichtig) Adress-Nr. (irgendwie codiert, damit der jenige sich nicht als Nummer fühlt) fertig mache. Das erleichtert bei größeren Aktionen die Zuordnung, wenn man z.B. viele Müllers oder Schmitze hat. Undhat ggf. den Vorteil, dass die Namen lesbar sind. Hab da auch schon schöne Sachen erlebt. (Kannst den Namen nicht entziffern undso)

Dann: Du hast die Faxnummer oben und unten angegeben. Unten würde m.E. reichen. Das Wort "Faxantwort" dafür zentriert und riesengroß...

"Wir bitten um antwort..." würde ich ganz ans Ende stellen:
U.A.w.g. bis zum xx.yy.zz.

Mehr fällt mir so früh nicht ein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Bin selbst leider höchst unkreativ und finde meinen Entwurf bis jetzt alles andere als schön.

Vielen lieben Dank für Eure immer sehr geschätzte Hilfe!!

Schmatz

PS: Könnte es auch als Word Dokument schicken.

Faxantwort
+49 69 1234 5678

Unser Firmenname
Annual Get Together
Frankfurt am Main
18. September 2006

Wir bitten um Antwort bis zum Freitag, 1. September 2006.

Ihre Antwort bitte per Telefax an +49 69 1234 5678
oder per E-Mail an: schmatz@firma.de

□ Ich nehme an der Veranstaltung am 18. September 2006 in Frankfurt teil
□ Ich kann an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen

Name
Position
E-Mail
Firma
Straße, Nr.
PLZ/Ort
Telefon
Telefax

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wegbeschreibung

Bla bla bla

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.