Menu

Fax-Nummer in Ägypten

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hallo Ihr alle,

Kollegin feiert diese Wochen runden Geburtstag. Sie ist in Ägypten im Urlaub. Eigentlich soll ich ihr ein Telegramm schicken, aber die DP macht das nur national. International gibt es zwar Anbieter, aber die muss man per Kreditkarte zahlen und wir haben keine Firmenkreditkarte.

Jetzt dachte ich mir, ein Fax würde doch den selben Sinn erfüllen. Ich hab schon hin und her gegoogelt, aber ich finde keine Fax-Nummer vom Hotel.

Könnt Ihr weiterhelfen, wo ich noch suchen kann?

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pinkie

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge: 3359
Hilfreich: 0

Gehört das Hotel zu einer internationalen Kette (z. B. Sheration, Holiday Inn etc. pp.)? Dann bei der Deutschland-Zentrale anrufen und nachfragen.

ODER weißt Du, über welchen Veranstalter die Reise gebucht wurde (bzw. kannst das irgendwie in Erfahrung bringen)? Dann dort in der Zentrale oder bei einem Reisebüro Deines Vertrauens, das diesen Veranstalter ebenfalls im Programm hat, anrufen und nachfragen.

Evt. noch den Ort in Ägypten bei googeln, vielleicht gibt es da eine Kategorie mit "Hotels" oder so....

Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hi Pinkie,

ich weiß leider nur den Namen des Hotels. Meine Kollegin bucht normalerweise immer im Internet, so wie ich auch. Deshalb habe ich auch kein Reisebüro meines Vertrauens.

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

hat das hotel denn keine webseite? Magst du den Namen hier reinstellen?

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Das Hotel heißt Makadi Palace.

Vielleicht bin ich ja nur zu blöd zum googeln. Ich bin nur auf Seiten von Reiseveranstaltern gelandet.

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

http://www.trivago.co.uk/makadi-bay-9/hotel/makadi-palace-32596/details

Details Makadi Palace
Type of lodging: Hotel
Hotel chain: other hotelchain
stars: 5
Address: Makadi Bay
Makadi Bay
Telephone: +20(65)3590150
Fax: +20(65)3590151
Web: homepage

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Mensch Zicke,

vielen vielen Dank. Wo hast Du das gefunden? Ich bin wohl wirklich zu blöd zum googeln

Na da kann ich mich ja gleich mal hinsetzen und in meinem besten Englisch (was ich ja grad in der Abendschule auffrische) mal was loszimmern.

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

ganz einfach:

http://www.google.co.uk
suchbegriffe: details makadi palace fax

Dann ist es irgendwo auf der 1. Seite wo die Fax Nummer schon steht. Aber ich stimme dir zu - die meisten Anbieter sind Reiseagenten.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Jau, Zicke! Du bist hier noch niemandem ne Antwort schuldig geblieben! Finde ich wirklich klasse; du hast ne Menge drauf und um Antworten nie verlegen! Du bist - ebenso wie Ute-S und noch so ein, zwei Mädels - echt ne Bereicherung für das Forum!

Muss ja mal gesagt sein!!!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

ops:

Danke Kuemmerliese,
ich finde halt, nicht jede Assistentin muss das Rad neu erfinden - man kann auch einfach mal fragen und es sich etwas vereinfachen...

Und wegen Google.... ich habe festgestellt, dass die Ergebnisse voneinander abweichen, je nachdem ob ich google.de oder google.co.uk oder google.com benutze. Ich rate, bei Suche nach internationaler Information auch mal die englischen und amerikanischen google Seite zu benutzen.

Hatte gestern einen unerwartet freien Tag, weil es keine offentlichen Vekehrsmittel in London gab - es fiel Schnee! War nett.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.