Menu

Familientag für Mitarbeiter + Familienangehörige

Bienchen78

Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben, bei uns gab es in diesem Jahr keine offizielle Weihnachtsfeier - stattdessen soll es einen "Familientag" für die Mitarbeiter + Partner + Kinder geben.

Ich persönlich finde die Idee nicht so toll - Chefe schon. Auf jeden Fall bin ich etwas ratlos, weil ich mit der Organisation eines solchen Tages noch gar keine Erfahrungen habe. Es soll im Sommer stattfinden und ich hab mir gedacht, dass man für die Kids evtl. eine Hüpfburg aufbauen könnte oder evtl. jemanden organisiert, der die Kinder schön schminkt (ihr wisst was ich meine?).

Hat jemand von Euch so einen Tag schon mal erlebt bzw. hat jemand Ideen, was man den Mitarbeitern & Co. anbieten könnte?

Ich danke Euch im voraus für Eure Hilfe!

LG
Bienchen78

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Dazu fällt mir ein:

- Betriebsführungen (ist für die Familien meist total interessant)
- Evtl. könnt ihr auch Wände mit historischen Ereignissen eurer Firmengeschichte aufstellen
- Filmvorführungen über Produkte/Dienstleistungen/Sonderprojekte der Firma
- Bierbrunnen!!!!
- Speisen aus der Region
- Evtl. Möglichkeiten für Geschäftspartner, Ihre Leistungen auszustellen
(- kleiner Fohmarkt)
- Festzelt mit Musik oder gemütliche Grillfeier?
...

Gruß,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.