Menu

Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche bei Steuererklärung

g_heinz

Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

0,30 EUR pro gefahrenem km, also hin und zurück

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bastet

Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hallo,
ja, ich weiss, mit meiner Steuererklärung bin ich spät dran (es geht auch "schon" um 2004), aber trotzdem...

... kann ich, wenn ich zum Vorstellungsgespräch fahre, beide Strecken oder nur die Hinfahrt bei der Steuererklärung als Kosten geltend machen?
Und mit welchem Centbetrag pro km?

Danke schonmal und schönes Wochenende!

Bastet

Da mi basia mille, deinde centum ... (Ovid)

Suche Stelle im Bereich Brilon, Marsberg, Korbach, Volkmarsen, Warburg - bitte über PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.