Menu

Fährt jemand von Euch von Düsseldorf nach Köln zur Arbeit?

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Ruby, würde ich NIE tun
Nein, bin von Köln damals nach D´dorf mit dem Auto in einer Fahrgem. mit meinem Kollegen. War immer sehr lustig. Find ich schöner als Bahnfahren und schneller gehts auch
--
----------
Liebe Grüße
blondchen

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Warum brauchst Du dafür denn eine ganze Stunde? In Köln ist man mit dem RegionalExpress doch in ner guten halben!? Oder meinst Du den gesamten Arbeitsweg? Ich brauche auch ne Stunde morgens. Von Düsseldorf nach Essen, habe aber nur 35 Minuten Fahrtzeit.
--
[blue]Skaa[/blue]

[f1]Bald ist Wochenende!!![/f1]

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

hmm, aber vielleicht ist die S-Bahn nach Dellbrück ja schneller als erst über den Hauptbahnhof

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.56&seqnr=1&ident=js.02865156.1116593248&REQ0HafasScrollDir=1

= 43 Minuten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Ruby, mensch, fahr doch um Gottes Willen nicht mit der S-Bahn!!
Gib mal hier einfach Düsseldorf und Köln HBF und dann rechts "nur Nahverkehr" ein. Da wirste Augen machen

efa.vrr.de

--
[blue]Skaa[/blue]

[f1]Bald ist Wochenende!!![/f1]

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ruby

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Danke Skaa für Deinen Input, muss mich mal informieren wies schneller geht. Meine Zeitrechnung ist mit S-Bahn...ehäm...

Ciao
Ruby

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ruby

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Aus gegebenem Anlass meine Frage...

Werde ja in Zukunft über ne Stunde mit der Bahn unterwegs sein, ich gehe davon aus dass es zum Aushalten ist, z. B. werde ich die Zeit nutzen um an meinem Englisch rumzufeilen...

Freue mich über Erfahrungsaustausch mit Euch!!!

Ruby

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.