Menu

Fachwörterbücher

liesche78

Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Ihr Lieben,

ich möchte unsere Literatur gern etwas auf "Vordermann" bringen und bräuchte ein paar gute Tipps ! Kann mir jemand gute Fachwörterbücher in Richtung Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung empfehlen? Ich muss sehr viele Bilanzen, Berichte, Steuererklärungen übersetzen - Englisch/Deutsch, teilweise Englisch/Deutsch/Chinesisch.

Habt vielen Dank im Voraus! Vielleicht hat jemand auch eine gute Erfahrungen mit einem Übersetzungsprogramm oder Software gemacht?

Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vitanova

Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge: 383
Hilfreich: 0

Sehr gut, aber nicht ganz billig, ist Der Große Eichborn, der speziell im Bereich Wirtschaft u. Recht sehr viel bietet. Etwas preiswerter ist dann die kleine Version dazu, Der kleine Eichborn.

Vitanova

Remember: If it sounds too good to be true, it probably IS too good to be true.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.