Menu

Fachtagung Career@Office in Frankfurt

Ich war die letzten zwei Jahre dort. In diesem Jahr klappt es nicht, weil ich zu einem anderen Treffen fahre

Ich fand die Vorträge immer sehr interessant. Die Messe an sich brachte mir weniger, da ich hier in der Firma nicht selbst entscheiden darf, wo ich einkaufe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zu der Zeit findet das Übertreffen in Berlin statt , deshalb fahre ich in diesem Jahr nicht nach FFM.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Superbloona

Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge: 125
Hilfreich: 0

Darf man fragen, wo Du hinfährst?
Was gibt es für Alternativen zur genannten Fachtagung?
Würde mir gerne neue Tipps, Ideen, Anregungen holen....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

costadelsol

Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge: 339
Hilfreich: 0

Ich war nur im letzten Jahr dort. Ist nicht schlecht, Vorträge, Workshops etc. in Ordnung, nur die lange Anreise und ein Urlaubstag ist ein sehr hoher Preis, so dass ich aufgrund der Entfernung davon Abstand nehme.

LG

LG
costadelsol [img:a53ee529e1]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif[/img:a53ee529e1]

********************************
LMAA ? Lächle Mehr Als Andere

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Superbloona

Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge: 125
Hilfreich: 0

Hallöchen,

kann jemand über diese Fachmesse berichten?
Wer von euch war schonmal dort? Lohnt es sich?
Oder wer von euch wird sie dieses Jahr besuchen?

Grüße aus Bamberg,
superbloona

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.