Menu

Exklusivere Büromöbel

Vitanova

Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge: 383
Hilfreich: 0

Da bist Du am besten beraten, wenn Du mit einem Büroausstatter zusammen arbeitest. Dort gibt es dann auch meist einenn Innenarchitekten o.ä, der Dich mit der Einrichtung fachmännisch berät.

Wenn Du mit den Wörtern wie z.B. exklusive Büroausstattung und dem Namen der nächstgrößeren Stadt googlest, dann müsstest Du etwas finden - oder einfach mal über die Gelben Seiten Deiner Stadt.

Vitanova

Remember: If it sounds too good to be true, it probably IS too good to be true.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vitra hat tolle Sachen. Die bietet auch jeder gehobene Büroausstatter an.

http://www.vitra.de

Auf der Internetseite findest du auch ein Händlerverzeichnis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich, wo ich "exklusivere" Büromöbel bekomme. Wir wollen die beiden GF-Büros neu einrichten und daher darf es ruhig ein wenig gediegener sein.

Den Topdeq-Katalog habe ich bereits durchgesehen, die Schreibtische sind jedoch auch recht einfach.

Vorab lieben Dank!
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Guten Morgen Lea!

http://www.objektform.de

PN mich an, wenns die richtige Richtung für dich ist.

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.