Menu

Excelfrage

Flocky

Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Gern geschehn. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Lieber Gruß
Flocky
--
Liebe Grüße
Flocky

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katleen1

Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Super, das hat geklappt. Vielen vielen Dank!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Flocky

Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Hallo Katleen1!

Versuch´s mal unter Extras/Optionen, Reiter Allgemein, da ist auf der rechten Seite das dritte Kästchen "Beim Rollen mit IntelliMouse zoomen" bestimmt ein Häkchen. Einfach deaktivieren, dann müsste es gehen....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katleen1

Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an die Excel-Cracs.
Ich habe in meinem Excel eine Einstellung, die beim Scrollen mit der Maus die Zoom-Optik verändert. Ich möchte aber nicht zoomen, sondern rauf oder runter eingestellt haben. Wie kann ich die Einstellung ändern?
Herzlichen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß
Katleen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.