Menu

Excel und Probleme beim Drucken

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Liegt vermutlich am Druckertreiber ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Aldea

Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

Hallo Teti,

danke für deine Antwort. Leider geht es so nicht, das Format stimmt ja eigentlich. Auf dem Bildschirm sieht es auch ok aus. Nur beim Drucken ist alles nach links gerückt, also die Zahlen werden nicht genau in das Feld gedruckt.

Hat sich inzwischen aber erledigt, weil Chef sagt, ich kann das auch per mail zuschicken. Und da sieht`s ja ordentlich aus.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. *wink*

--
Viele Grüße
Aldea

Viele Grüße
Aldea [img:0c31ebdac2]http://www.juanna.ch/minis-1/gifs/gif_46_41.gif[/img:0c31ebdac2]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Aldea

Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

... na, dann werde ich warten, bis wir mal wieder einen Techniker im Hause haben. Der müsste das dann ja beheben können. Danke für die Auskunft.

Viele Grüße
Aldea

Viele Grüße
Aldea [img:0c31ebdac2]http://www.juanna.ch/minis-1/gifs/gif_46_41.gif[/img:0c31ebdac2]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Hallo Aldea,
Klick doch mal auf eine Zelle, in der alles in Ordnung ist und dann oben auf den Pinsel (Format übertragen), danach klickst Du dann die Zelle, bei der die Formatierung spinnt an. Vielleicht funktioniert es dann.
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Aldea

Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

Hallo, guten Tag,

ich habe hier eine vorgegebene Excel-Tabelle, in welche ich mit einigen Daten vervollständigen soll.

Wenn ich das Blatt ausdrucke, stehen einige Angaben nicht direkt in der Zelle, sondern werden um einige Millimeter verschoben nach links gedruckt. In der Druckansicht sieht aber alles ganz normal aus.

Kann mir jemand helfen? Wie kriege ich die Schrift in die Zelle gedruckt?

Schönen Dank schon mal.

Viele Grüße
Aldea

Viele Grüße
Aldea [img:0c31ebdac2]http://www.juanna.ch/minis-1/gifs/gif_46_41.gif[/img:0c31ebdac2]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.