Menu

EXCEL Tiefstellung von Zahlen, wie z. B. H2O ???

Maegy2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo,

könntet Ihr mir bitte kurz sagen, wie ich die Zahl bei einer chem. Formel, wie z. B. H2O, tiefstellen kann????

Vielen Dank.

LG
Maegy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Ich helfe mir immer dadurch, dass ich diese Dinge in Word schreibe und dann nach Excel kopiere.

Viele Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Schreib H2O, dann die 2 oben in der =-Zeile markieren, über Menü Format, Zellen, Schrift Tieferstellen anklicken.
Ob man das in Autokorrektur wie in Word auch eingeben kann, damit er das automatisch immer aktualisiert, weiß ich nicht.
Vielleicht stellst du die Frage auch noch mal bei Word, Excel, Outlook & Co ein - da tummeln sich doch die Technik-Cracks.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Highheel

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge: 1042
Hilfreich: 0

Hallo,
die Zahl markieren, dann Format anklicken Unterpunkt Zellen. Dort kannst du Hoch-/Tiefstellen oder Durchgestrichen anklicken.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maegy2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank. Das klappt jetzt. Ich dachte nur, man könnte es evtl. durch Strg. + Alt o. ä. bewerkstelligen.

LG
Maegy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

wenn du das öfters brauchst ist vielleicht dieses Addin hilfreich: http://www.excel-addins.de/addins19.htm

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.