Menu

Excel Sheet gut lesbar und übersichtlich ausdrucken

Ruby

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Wer kann mir Tipps dazu geben, es ist wie immer eine Tabelle,die man eigentlich nur auf dem PC anschaut.

Soll ich jetzt für meinen Chef aber übersichtlich ausdrucken.

Danke,

Ruby

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

elo

Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge: 435
Hilfreich: 0

Wie meinst du das? Du willst die Linien mitdrucken? Oder möchtest du noch gestalterische Tipps?

[size=10:82014530d1]Expect no mercy
Just understand
Endorama comes for you
This is the end.[/size:82014530d1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ruby

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Auf dem Bildschirm ist das eine umfangreiche Tabelle in recht kleiner Schrift. Ich möchte es einfach übersichtlich und gut lesbar (nicht zu kleine Schrift) und mit allen Spalten und Zeilen ausgedruckt bekommen.

Danke Elo!

Gruß,
ruby

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bisschen schwer zu antworten, wenn wir nicht wissen, wie das Ding aussieht

Kannst du auf A3 ausdrucken lassen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ruby

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Nein, leider nicht.

Verzweifelt bin...

ruby

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ruby

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Vielen lieben Dank für die zahlreichen hilfreichen Antworten!!!

Gruß,
Ruby

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

WorldTraveler

Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge: 144
Hilfreich: 0

Hi Ruby,

Da hilft manchmal nur gute alte Handarbeit.... Hab das auch schon oefter machen muessen... Net schee, aber selten...

Wenn die Tabelle zu breit ist... Tabelle in Seiten einteilen, und Seiten einzeln auf A-4 Papier ausdrucken... einen Rand abschneiden und Tesafilm (von hinten) oder Klebstift (von vorne) so anwenden, dass Spalten und Zellen passen... laesst sich beliebig vergroessern, ist aber Bastelarbeit... wenn du Glueck hast, gefaellts dem Boss nicht und er guckt wieder am Bildschirm...

Liebe Gruesse!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

elo

Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge: 435
Hilfreich: 0

Jo genau, ich hätt jetzt auch nur WorldTravelers "Bastelidee" gehabt, der Umfang einer DIN-A4-Seite ist nunmal beschränkt und wenn du auf A3 nicht drucken kannst... *seufz*

Oder auf A4 drucken und per Kopierer oder CopyShop auf A3 vergrößern? Ich weiß allerdings nicht, ob die Sache dann "verschwommen" wird...

[size=10:82014530d1]Expect no mercy
Just understand
Endorama comes for you
This is the end.[/size:82014530d1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Siegfrieda

Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Kannst Du die Tabelle "aufteilen", so dass es Sinn macht? Ich arbeite meist mit "Seite einrichten > Tabelle > Wiederholungszeile oben / Wiederholungsspalte links". So bleiben die Überschriften bestehen und ich kann die Inhalte auf mehrere Seiten verteilen. Wenn alles am Stück bleiben soll bleibt ansonsten wirklich nur basteln.

Liebe Grüße
Siegfrieda

Liebe Grüße
Siegfrieda

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.