Menu

Excel Liste und kein Ende...

Shems

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

oder Du gehst in die Seitenansicht der Excel-Tabelle und oben gibts einen Button "Seitenumbruchvorschau", anklicken und Du siehst nur noch die beschrifteten Zellen.

--
[f1]Shems

Steht die Sonne der Kultur niedrig, werfen selbst Zwerge lange Schatten[/f1]

Shems

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi Engelchen,

musst du nicht löschen, ist doch viel zu viel Arbeit.

Markiere die Tabelle und auf Datei/Druckenbereich/Druckbereich festlegen.
--
Lieben Gruß

Silvia

Ich bin Jungfrau und versuche damit zu leben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

...die Gitternetze sind draußen, das ist nicht das Problem.

Ich würde nur gerne die ganzen anderen 12 Millionen unbeschriebenen Zellen am Ende meiner Tabelle - löschen - ....

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

karli

Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo,

die Überschriften kannst du über `Seite einrichten`, Register Tabelle einstellen, bei dem anderen Problem kannst du unter Optionen die Gittenetzlinien ausblenden. Vielleicht hilft dir das weiter

Gruß
karli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

@Cherry10c: Meine Güte, ist das GEIL! Vielen, vielen Dank!

Hoffentlich finde ich noch einen so genialen Tipp für meine "überflüssigen" Zellen!

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cherry10c

Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Hallo engelchen, ja die Überschriften kannst du ganz einfach formatieren: Gehe auf Seite einrichten, auf Tabellen, dort ist oben ein Feld Wiederholungszeilen, dann markierst du die Überschriften, die immer wieder erscheinen sollen, und fertig. So kann nichts mehr verrutschen.

--

Liebe Grüße von Cherry10c

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Hallo Ihr und guten "Mittag"...

Folgende Hilfe brauche ich:

- habe eine Liste und möchte die restlichen 12 millionen leeren Felder einfach "ausblenden" bzw. löschen. So, dass ich nur noch meine beschriebenen Felder habe und sonst nix.

- gibt es die Möglichkeit die Überschriften der Zellen auf jeder Seite automatisch auszudrucken, ich möchte nicht bei jedem Seitenumbruch jedes Mal die Überschriften einkopieren. Falls sich doch etwas ändert, rutschen diese ja immer rauf- oder runter..

Hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen - daaanke!
Grüße!

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.