Menu

Excel-Frage zu Diagrammen

Missy1

Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge: 71
Hilfreich: 0

Hallo, ich les ja schon recht lange mit und habe nun auch eine Frage.

Ich kann ja in Excel sowohl Kreisdiagramme als auch Ringdiagramme erstellen, ich benötige nun aber für eine Präsentation ein Kreisdiagramm dass in der Mitte auch eine Fläche enthält.

Gibt es so etwas? Falls nicht, gibt es ein anderes Programm in dem man ein derartiges Diagramm erstellen kann?

Vielen Dank

Im Grunde nicht unerfreulich - bis auf wenige Verbesserungen im Detail.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hmm, also Du könntest tricksen und ein Ringdiagramm erstellen und ein Kreisdiagramm einfach darüber legen.

Ansonsten geht es in Powerpoint nicht. Es gibt Programme - aber die sind kostenpflichtig - weiss nicht, ob das für Dich in Frage kommt.

http://www.microsoft.com/office/visio/prodinfo/trial.mspx

Da kannst Du Dir eine Testversion von Visio runterladen (ist von microsoft) - Beschreibung auf dt: http://www.microsoft.com/germany/office/visio/leistungsmerkmale/default.mspx

LG Gute_Seele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.