Menu

Excel - Fixieren?????

Resi06

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Ich schaff es nicht!!!!!

Ich Arbeite mit Microsoft Windows XP 2003

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Beetle2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 134
Hilfreich: 0

Wenn du die Zeile 1 fixieren willst, musst du auf den Zeilenkopf 2 klicken und dann "Fenster" "Fenster fixieren" anklicken. Dasselbe bei den Spalten, um Spalte A zu fixieren musst du auf den Spaltenkopf der Spalte B klicken und dann fixieren.

"Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzen ? darauf kommt es an"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Resi06

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Danke Leute für eure Hilfe!! Ich habs geschafft

Danke, Danke ,Danke Ihr seit super!!!!!!

Jetzt bin ich wieder glücklich!!!!

Ich Arbeite mit Microsoft Windows XP 2003

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Resi06

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Hallo Leute

Ich hab ein grosses problem und zwar: Ich mache gerade im Excel ein Urlaubsplan und möchte nur die Spalte A1 - A9 Fixieren. Aber wenn ich in der Menüleiste auf Fixieren gehe wird es von der Spalte A bis zur Spalte I fixiert. Was mache ich falsch??? Ich makiere aber nur die Spalte A. :?

LG

Ich Arbeite mit Microsoft Windows XP 2003

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

es kommt immer darauf an, wo du den cursour stehen hast,
setze ihn mal in die zweite zeile von oben, dann müsste es klappen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mila_2005

Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

Wenn du Spalte A bis Reihe 9 fixieren willst, musst du im Feld B10 fixieren, d.h. unterhalb der Schnittstelle zwischen Spalte A und Reihe 9.
Klingt ein wenig konfus. :? Ist es einigermaßen verständlich??? :?

Vivir con miedo es vivir a medias.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Resi06

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Nein das funktioniert nicht!!

Ich Arbeite mit Microsoft Windows XP 2003

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Und wenn du in der Menüleiste auf "Ansicht -> Kopf/Fußzeile -> Tabelle" gehst?

Da kann man doch die Zeilen, die fixiert werden sollen, definieren.... :?: (bei "Wiederholungszeilen bzw. -spalten&quot

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.