Menu

Excel

Guten Morgen!

Ich habe eine tolle Tabelle. Leider war jemand so schlau überall einen Zusatz in Klammern statt in eine Extra Spalte in die Zelle der Anschrift zu setzen.

Habe ich die Möglichkeit die Kammern raus zu bekommen und in eine Extra Spalte einzufügen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

Versuchs mal mit dem Tipp unter http://www.sekki.de.vu/

Da gibts von Drehwurm einen Tipp wie man z.B. Vor- und Nachnamen aus einer in 2 Spalten bekommt. Vielleicht geht das ja mit den Klammern auch :?:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jo prima!

leider waren da teilweise mehrere Klammern drin, daber dass kann ich manuell nachbearbeiten.

DANKE

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.