Menu

Europasekretärin

Schlappi

Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Hab die Ausbildung vor 10 Jahren an der Bénédict-Akademie in der Sulzbachstraße gemacht. Hat natürlich auch was gekostet, damals waren das 420 DM vom 1. - 4. "Semester", 450 DM im 5. Semester. Fremdsprachen-Sekki und Fremdsprachenkorrespondentin dauerte nur 4 Semester. Heute würde ich Fremdsprachenkorrespondentin machen. Die Qualität der Ausbildung war nicht so toll, völlig an der Realität vorbei. Weiß nicht, ob das sein muss...
--
LG
Schlappi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Patty77

Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Guten Morgen

hat jemand die Ausbildung zur Europasekretärin von Euch ?
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Ich würde dies gerne machen - ggf. auch als Fernstudium. GIbt es da so was ? Oder gibt es in Saarbrücken auch die Möglichkeit ?

Danke für Eure Hilfe und einen schönen "Freitag, den 13."

LG
Patty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

http://kommanet.vnr.de/forum/thread.php?id=94210&BoardID=2&archiv=true

http://kommanet.vnr.de/forum/thread.php?id=116245&BoardID=2&archiv=true

guck mal in die beiden threads...

lg steffi

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

patty, such mal im archiv nach dem begriff. unter meinem nick als steffeline1310 hab ich da mal nen längeren beitrag geschrieben. kannst mich auch gern anmailen, wenn du möchtest - dauert nur ein bisschen, bis ich antworte.

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

emily_erdbeer

Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo Patty,

ich habe eine Ausbildung zur Europasekretärin in Stuttgart gemacht. Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen!

--
emily_erdbeer

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.