Menu

es macht mich rasend

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

mobil anrufen und zurückpfeifen - ins büro.

ansonsten morgen länger bleiben und zusehen, wie er kundin wieder glücklich macht. ihm auch sagen, dass wenn es so weiter geht, es ein gespräch unter 6 augen oder mehr geben wird.

nett aber sachlich. musst dir ja net jeden schuh anziehen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

ein ganz lieber Kollege ist ein solcher Schluri

Vor 1 Std. ruft er an und fragt mich, ob er, wenn er mit seiner Arbeit fertig ist früher gehen kann, weil doch Faschingsdienstag ist. Ich sage noch, o.k. wenn alles ordentlich fertig ist und zwar so, dass der Meister zufrieden ist, kann er gehen.

Und jetzt ruft eine Kundin an und sagt mir sie wartet seit 2 Std. auf eine Nachricht von ihm.

Sag ich was, bin ich die Meckerziege, informier ich den Meister oder den Chef die Petze. Ohhhhh ich könnte ihm den Kragen rumdrehen

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silvie38

Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Ist der Kollege denn schon weg??
In solchen Fällen rufen wir den MA sofort mobil an und zitieren ihn notfalls wieder her...nicht akzeptabel...auch wenn es ansonsten so liebe Schluris sind...

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
Mary Bly

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

sea, aber tun musst du was. kann ja so nicht stehenbleiben.

ich seh das wie silvie..... die leute müssen für versäumnisse schon auch die verantwortung tragen.

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Sea, es ist dein Job, wahlweise Zicke oder Petze zu sein. Nicht ärgern, das macht Falten.

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

er hat die Kundin schlicht und einfach vergessen, er hat nur noch früher Feierabend gesehen.

Er fährt noch hin und nachher spreche ICH mit ihm. Der Meister muss es vorab noch nicht mitbekommen, er ist z. Z. eh etwas angespannt, weil Chef im Urlaub ist.

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

[quote:2b0b0d7040="Walpurga"]Sea, es ist dein Job, wahlweise Zicke oder Petze zu sein. Nicht ärgern, das macht Falten. [/quote:2b0b0d7040]

oh wie wahr

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Es ist unglaublich, was manche sich erlauben. Aber in deiner Region scheint heute ohnehin niemand zu arbeiten. Mein Mann MUSS heute aus dem Büro gegen Mittag verschwinden, weil um 13:00 Uhr zugesperrt wird wegen Faschingsdienstag!!! :shock: <-- so hab ich geguckt.

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

[quote:4a4d0b5823="Sea_Breeze"]er hat die Kundin schlicht und einfach vergessen, er hat nur noch früher Feierabend gesehen.

Er fährt noch hin und nachher spreche ICH mit ihm. Der Meister muss es vorab noch nicht mitbekommen, er ist z. Z. eh etwas angespannt, weil Chef im Urlaub ist.[/quote:4a4d0b5823]

Finde ich gut, wenn DU ihn Dir erst mal zur Brust nimmst. Kann er sich doch freuen, dass Du ihn nicht gleich beim Vorgesetzten anschwärzt.

Außerdem stimme ich Walpurga voll und ganz zu, manchmal müssen wir einfach die Meckerziege sein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.