Menu

Erklärung: MDA

Chaosqueen

Mitglied seit
25.04.2002
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Welche ActiveSync-Version haben eure Bosse?? Ich hatte zuerst die 3.7 da hatte ich auch Probleme beim Synchronisieren. Jetzt mit der 3.8 gehts einwandfrei.

LG
--
[blue]Chaosqueen[/blue]


Das Leben ist eine Klobrille - man macht viel durch.

[color=blue:f869437cfc]Liebe Grüße
Chaosqueen[/color:f869437cfc]

Arbeit macht Spaß - vor allem wenn der Spaß gut bezahlt wird...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chaosqueen

Mitglied seit
25.04.2002
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Hallo sun,

ein MDA ist ein Pocket-PC kombiniert mit einem Handy. Man kann damit telefonieren, SMS und MMS senden und empfangen, e-mails senden und empfangen, Dateien in Word und Exel erstellen und verwalten, Termine koordinieren, fotografieren und Bilder verwalten, mit der richtigen Software kann das Ding auch navigieren etc. und pipapo... Nur bügeln kann er noch nicht

Ich hab seit zwei Wochen den MDA compact und bin komplett begeistert!

--
[blue]Chaosqueen[/blue]


Das Leben ist eine Klobrille - man macht viel durch.

[color=blue:f869437cfc]Liebe Grüße
Chaosqueen[/color:f869437cfc]

Arbeit macht Spaß - vor allem wenn der Spaß gut bezahlt wird...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sunflower ich bin bei dir - ich hab das gleiche Thema mit unserem MDA III. Entweder der Kalender geht nicht zum synchronisieren oder der email pushup geht nicht, beides zusammen no way

das witzige ist beim anderen chef klappts, dafür hat er stromüberspannungsthemen und kann gar nix synchronisieren.
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

_sunflower_

Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Kann mir jemand genau erklären was ein MDA ist?
Mein Chef hat einen und ich hab nur in groben Zügen mitbekommen wofür das Teil gut sein soll.

LG,
_sunflower_
--
Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

_sunflower_

Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Mein Chef hat jetzt auch so ein Teil. Und das klappt hinten und vorne nicht. War schon 2 mal kapputt und bei der Synchronisation gibt es scheinbar Probleme.
Termin im Kalender verschwinden einfach und sind unauffindbar, etc.
--
Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

aha, na gut zu wissen, ich werd das gleich mal überprüfen.

DANKE und hopefully es funzt bald.
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

_sunflower_

Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Wir hatten erst den MDA III bestellt, aber unsere EDV-Leute haben gesagt, dass es mit dem nur Probleme gibt und deshalb haben wir einen MDA II.

Was für Programm wir haben muss ich Chef mal morgen fragen.
Ich krieg das ja leider alles nur am Rande mit. Erst wenn dann Problema auftauchen muss ich helfen können
--
Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.