Menu

Erinnerung wöchentlich versenden

liese_

Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Es hat geklappt. War ganz einfach. Herzlichen Dank!

Tag gerettet!

Grüsslein
--

wer mich liebt, lacht auch so mit mir....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liese_

Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Danke für den Tip, Ziehe gleich los und werde es probieren...

--

wer mich liebt, lacht auch so mit mir....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hallo liese,

du kannst doch auch teilnehmer einladen. und wenn du eine erinnerung einstellst, sie auf wöchtentlich, dienstags formatiertst und gleichzeitig die teilnehmer eingibtst, müsste wöchentlich eine erinnerung an alle rausgehen.

versuchs mal.
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liese_

Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

ich benötige Eure Hilfe im Outlook.

Wie kann ich aus dem Programm jede Woche, z. B. Dienstags eine Erinnerung automatisch an mehrere Empfänger senden? Wie ich eine Serie zur Erinnerung an Termine für mich eingebe ist kein Thema, aber ich muss jede Woche meine Kollegen daran erinnern, dass sie mir die Lieferscheine freigeben und jeden Dienstag eine Mail schicken ist auch mühsam.

Geht das einfacher?

Ich wäre für Eure Tipps wirklich dankbar.

Gruss
--

wer mich liebt, lacht auch so mit mir....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.