Menu

ERINNERUNG VS-Gespräch Sohn

Fröschlein

Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge: 441
Hilfreich: 0

Ich bin überzeugt, dass er es schafft!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

@Froeschlein, das ist wirklich lieb. Nein, mach lieber deinen Job, sonst bekommst du noch Ärger.

Ich werde zwar die ganze Woche mit Herzklopfen zum Briefkasten laufen und kann nur hoffen, das der liebe Gott mein Gebet erhört hat.
Nach den Arbeitslosenzahlen von gestern, wäre es wie ein 6er im Lotto, wenn er zum Einstieg dort landet. Alles weitere muss er dann mit Händen und Füßen selbst beweisen.

Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Guten Morgen Ihr Lieben,

so der erste Schritt wäre getan. Mein Sohn hat ein beeindruckentes
Erscheinungsbild hinterlassen. Man fragte nach seiner Konfektionsgröße, in welchem Bereich er arbeiten möchte (Zwei Restaurants im Hotel), Gehalt Tarifl. es wird aber noch etwas raufgelegt und die Weiterbildungsmöglichkeiten der kochleiter ist gegeben.
Nach Himmelfahrt bekommt er bescheid, ob er mit im Team ist. Meint Ihr er hat es geschafft????

Gebe Euch natürlich bescheid.

Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fröschlein

Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge: 441
Hilfreich: 0

Toll, dass er einen guten Eindruck hinterlassen hat. Allerdings schaffe ich es arbeitstechnisch nicht, bis nach Himmelfahrt die Daumen permanent zu drücken - gebe ich zu. Aber in Gedanken bin ich bei Euch! alles Gute.
--
Froeschlein
[f1]Tue nie etwas, wovon du nicht möchtest, dass andere es wissen.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Corina

Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge: 126
Hilfreich: 0

Wenn DEIN Sohn nur die Hälfte von deinem Charme hat, dann bestimmt.....ich hoffe, er bekommt die Chance.
--

**Freude an jedem Tag,
einen Engel auf jedem Weg,
ein Licht in jeder Dunkelheit &
einen Menschen der dich liebt**

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fröschlein

Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge: 441
Hilfreich: 0

Versprochen!
--
Froeschlein
[f1]Tue nie etwas, wovon du nicht möchtest, dass andere es wissen.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dudelsuse

Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge: 191
Hilfreich: 0

Natürlich drücken wir die Daumen, Zehen und sonstiges!!! *drück*

Viel Glück für deinen Sohnemann und wir erwarten Bericht morgen.


--
Liebe Grüße Suse

Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.

[img:00b9b973ac]http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/302/297.png[/img:00b9b973ac]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arush

Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Guten Morgen Seerobbe,

ich werde auf dem Weg zur Schule euch denken und ganz fest die Daumen drücken.
--
Liebe Grüße

Arush
_____________________

[blue]Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein![/blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hallo an Allen,

wünsche einen schönen guten Morgen. Das VS-Gespräch meines Sohnes im Hotel hat sich zeitlich verschoben. Es findet erst um 16:00 Uhr statt.
Solltet ihr dann schon auf dem Heimweg sein, bitte trotzdem alle Daumen, Füße usw. drücken. Gebe morgen bescheid, wie das Gespräch ausgegangen. Hoffentlich positiv.

Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.