Menu

Erfahrungen mit Weiterbildung per Fernschule gesucht

Neffi-Bärchen

Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

Hallo alle zusammen,
hat jemand von Euch schon mal eine Weiterbildung per Fernschule absolviert??

Wie werden solche Weiterbildungen von den Personalern anerkannt??

Ich bin am überlegen ob ich über die SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt) eine Weiterbildung zur Managementassistin oder gegr. Sekretärin absolvieren soll - Hintergedanke: event. bessere Chancen beim Bewerben !?

Danke im voraus für Eure Tips

LG
Anette

*************************
Liebe ist .......... einfach schön!!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Ich habe mich die letzten Jahre ausschließlich per Fernstudium weiter gebildet - anders hätt ich das mit Arbeit, Haushalt und Kindern gar nicht auf die Reihe gekriegt.

Ich finde es IDEAL

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.