Menu

Erfahrungen mit KBMpro?

KarlaV

Mitglied seit
15.05.2015
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo in die Runde, ich würde mal gerne wissen, ob von euch jemand Erfahrungen mit der Agentursoftware KBMpro hat? Und zwar geht es um [url]http://www.agenturbo.de/[/url] und dort dann um die Zeiterfassung. Ich arbeite mich gerade in KBMpro ein und komme damit noch nicht ganz zurecht, obwohl die Software insgesamt ja wirklich intuitiv zu bedienen ist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Mir geht es vor allem um die Unetrscheidung von internen Arbeiten und für die Kunden durchgeführte Arbeiten und wie ich das in der Abrechnung für meinen Chef separat darstellen kann.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße,
Karla

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.