Menu

Erfahrungen mit Jobpilot

Ich hatte mal mein Profil bei stepstone hinterlegt. Außer einer Zeitarbeitsfirma kam absolut nix. Kann allerdings daran liegen, dass ich fast schon in der "Provinz" wohne
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]"Ich spreche so schnell, weil Frauen 2.000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen" (Petra Kelly)[/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lalla

Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge: 164
Hilfreich: 0

mir ging es wie casseda - trotz profil als sekki/assi kamen mehr angebote als krankenschwester, pilot und dipl.-ing. als alles andere. außerdem hört das nie auf, auch wenn man sich löschen lässt!
tu`s nicht, guck lieber so in den jobpilot, was die anzubieten haben. erfahrungsgemäß kommt aber nie was bei raus.
ich versteh das nicht nicht so richtig: alles redet übers internet, als wäre es die lösung aller jobprobleme. aber am meisten kommt immer noch bei raus, wenn man auf die klassische stelleanzeige in der tageszeitung antwortet.
--
LG Lalla

LG Lalla

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anne23

Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge: 517
Hilfreich: 0

Hallo Dido,

versuche es doch mal bei http://www.consultants.de. Die Seite finde ich persönlich besser.

Liebe Grüße
Anne23

Liebe Grüße
Anne23

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

casseda

Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Versuch vor ca. 4 Jahren - Ergebnis katastrophal

Es war alles dabei, vom Pilot bis zum Apotheker.

Solltest Du es tun, leg Dir ein extra Mailkonto an. Ich wurde damals zugeschüttet mit Müll.

A B E R: Heute kann es schließlich viel besser sein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DIDO

Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

Wer von Euch hat schon mal sein Profil dort hineingestellt (oder in ähnliche Börsen) und wie sind eure Erfahrungen??
--
Dido

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wolle

Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

Hatte mich auch in diverse Jobbörsen eingetragen. Kam nie was gescheides. Problem ist leider, daß die mich aus ihrer "Kartei" einfach nicht raußnehmen. Ich werde nach wie vor zugeschüttet mit "Müll".

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DIDO

Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

Ok eure Antworten spiegeln wider, was ich vermutet habe - ich werds also lassen. Danke

--
Dido

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Ich würde es als ein Mosaikstein bei der Suche nach einem Job sehen ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.