Menu

Erfahrungen - Europäische FH Hamburg

schnuffelpuffel

Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge: 99
Hilfreich: 0

hallo zusammen,

bin beim surfen zufällig auf die homepage der europäischen fachhochschule hamburg gestossen. hier kann man in einem fernstudium dipl. kauffrau (fh) studieren. allerdings habe ich bisher noch nichts von dieser fh gehört. hat einer von euch bereits erfahrung mit dieser fh gemach oder etwas von der fh geört. sind abschlüsse dieser fh anerkannt und gern gesehen?

Liebe Grüße

Schnuffelpuffel

[img:ae26116222]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n028.GIF[/img:ae26116222]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

ich habe keine Erfahrungen, aber auf der Website steht in der Rubrik "über uns" etwas zu den Akkreditierungen. Reicht das?
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt, und nicht dazu, dass man länger lebt.
(Ludwig Prokop)

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.