Menu

Erfahrung mit ebuero AG

Hubertus

Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Firma ebuero AG? ich suche ein Büroservice und bin für jeden Tip dankbar.
liebe grüsse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Liane114

Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Wir arbeiten auch schon seit langer Zeit mit ebuero zusammen. Klappt alles prima, sind sehr zufrieden. Absulut empfehlenswert!

Liebe Grüsse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

smile005

Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

Mit ebuero direkt habe ich keine Erfahrungen. Bin aber selbst ein Büroservice. Was wird denn gebraucht? Schicke gern unsere Internetadresse als PN

smile005

smile005

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kaetzchen815

Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge: 156
Hilfreich: 0

Wir arbeiten schon bestimmt 2 Jahre mit denen zusammen.

Bisher gab es keine Probleme.

Wenn du Fragen hast, beantworte ich gern.

LG

LG kaetzchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kaetzchen815

Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge: 156
Hilfreich: 0

Wir arbeiten mit ebuero und bisher keine Probleme gehabt.

LG

LG kaetzchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

miri75

Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

[quote="Hubertus"]
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Firma ebuero AG? ich suche ein Büroservice und bin für jeden Tip dankbar.
liebe grüsse
[/quote]

Hallo,

ich habe keine Erfahrungen mit ebuero gemacht.
Wir haben den Telefonservice von tel-inform beauftragt.
Dort werden die Telefonate angenommen und man wird dann nach jedem Gespräch per SMS, Fax oder Mail informiert. Wir sind eine kleine Anwaltskanzlei und viel unterwegs. Aber nun verpassen wir keine Anrufe mehr. [u]Wenn du den [url=http://www.tel-inform.com/telefonservice/]Service nutzen[/url] möchtest, findest du hier weitere Infos: tel-inform.com[/u]

Viele Grüße

das Ziel ist das Ziel!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.