Menu

Erfahrung mit deutsche Personal Management GmbH?

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Kennt die jemand, weiß jemand, ob die seriös sind?
Mir ist das alles ein bisschen komisch, ich wurde auf der Straße von einem ganz jungen Spund im Anzug angesprochen, der sich Headhunter dieser Agentur nannte und mir ein paar Fragen stellen wollte. Der war zwar ganz nett, aber eigentlich kam das alles recht unprofessionell rüber.

Da ich aber auf der Suche nach nem Nebenjob bin und diese Agentur wohl welche vermittelt, hab ich ihm mal meine Kontaktdaten gegeben und bin nun auch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden.

Weder der Headhunter, noch die Dame am Telefon, mit der ich vor einigen Tagen gesprochen hab, konnten mir sagen, was genau für Jobs das wären (O-Ton: Vom Geschäftsführer bis zur Aushilfskraft suchen wir alles. Im Gespräch wird sich klären, was für Sie in Frage käme...&quot.

So, nächste Woche Dienstag hab ich bei denen ein "Vorstellungsgespräch" und soll dort auch geschäftlich erscheinen.

Ich meine, zu verlieren hab ich ja nix, aber bevor ich mir Hoffnungen mache, kennt die jemand von Euch?

Die sitzen in Wedemark (bei Hannover) und wohl auch in Düsseldorf...

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tamara de Lempicka

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo Skaa,

habe ich noch nie gehört.

Grüße

________________
carpe diem

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.