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Entschuldigung schreiben an Kunden - WICHTIG

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Sehr geehrte/r...,

nicht immer klappt alles so, wie man es sich vorstellt oder wie es - wie in unserem Fall - sogar vertraglich vereinbart wurde. Die Reparatur des/der ... hat mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet.
Wir bedauern dies sehr, können Ihnen aber auch versichern, daß das nur eine Ausnahme aufgrund der technischen Spezifika war.

Wir hoffen, die zeitliche Verzögerung hat Sie und Ihre Mitarbeiter nicht allzu sehr verärgert. Als kleine Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern deshalb etwas Süßes als Nervennahrung zum Kaffee.

Mit freundlichen Grüßen

Hummel

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mbibi

Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge: 120
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Hallo zusammen,

Kunde hat mit uns einen Wartungsvertrag abgeschlossen. Reparatur soll innerhalb von 10 AT erfolgen. Jetzt hat die Reparatur aber länger gedauert. Haben Ihm eine Schachtel mit versch. Keksen gekauft und nun soll ich einen kleinen netten Entschuldigungsbrief schreiben.

Ihr habt doch immer so super Ideen. Bitte helft mir, es ist dringend!

LG und Danke im voraus
mbibi

LG
mbibi
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mbibi

Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge: 120
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Den nehm ich, der ist wirklich gut.
Danke Hummel

LG
mbibi
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