Menu

Englischtrainer

Biancine

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 85
Hilfreich: 0

Hallo,

unser Unternehmen möchte 2-3 Mitarbeiterinnen die Möglichkeit geben, bei uns im Hause die Englischfähigkeiten weiter auszubauen. Zu teuer soll es natürlich nicht sein. Wir sitzen in der Nähe von Winsen Luhe. Kennt jemand einen guten Englischtrainer/in, der/die zu moderaten Preisen einmal in der Woche für 2 x 45 min. (mittwochs gegen 11.00 h) ins Hause kommt? Für Info's wäre ich dankbar. Sollte möglichst auf Businessenglisch spezialisiert sein.
Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende
Biancine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

*tabea*

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge: 56
Hilfreich: 0

Wirf doch mal einen Blick in euer IHK- bzw. VHS Programm. Die Dozenten dort arbeiten meist auf selbständiger Basis.

LG

*tabea*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Ich mach so was seit mehr als 10 Jahren..aber Winsen/Luhe is ein bissel weit wech...

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.