Menu

Englische Bewerbung

londongirl951

Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Willst Du Dich in England bewerben? Weil, da sehen Bewerbung eh ganz anders aus. Da ist der CV das, was zählt und das Anschreiben ist total egal, zumal das meist über Agencies geht. Initiativbewerbungen gibt es fast nicht, leider! :?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liluu

Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine englische Bewerbung erstellen.
Im Netz habe ich zwar viel zu englischen Bewerbungen gefunden, aber leider keine brauchbare Idee, wie ich eine Initiativbewerbung beginnen könnte.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank & liebe Grüße

liluu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liluu

Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Hallo londongirl,

nein, ich möchte mich nicht in England bewerden. Meine Bewerbung liegt schon in einer großen Firma vor. Dort ist es üblich, dass andere Firmen, die mit denen die große zusammenarbeitet, in der Personalabteilung nach geeigneten Kandidatinnen aus deren Bewerberpool anfragt.

Nun hab ich einen "geheimen" Tip bekommen, meine Bewerbung auch nochmal in englisch einzureichen. Und da der Tip ja geheim war, soll ich eine Initiativbewerbung an die interessierte Firma schicken.

Ohje.. ich hoffe, es versteht mich noch jemand? :shock: ops:

LG, liluu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.